Leben in Harmonie
HEUTE UND MORGEN

„Es sind nicht die Jahre deines Lebens, die zählen. 

Was zählt, ist das Leben innerhalb dieser Jahre.“

Abraham Lincoln

Wer bin ich?

Ich bin Tamara: Mutter, Ehefrau, Lebensgestalterin und integraler Beziehungscoach!

Vor einigen Jahren erinnerte ich mich an meine freudvolle Kindheit und begann, über die Gründe nachzudenken, warum es mir schwerfiel, Freude und Leichtigkeit zu empfinden. Entschlossen, mein Leben in eine positivere Richtung zu lenken, begann ich, nach Hilfsmitteln zu suchen, um dieses Ziel zu erreichen.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen und die Ausbildung in NLP, Focusing, Hypnosystemik und NARM habe ich einen umfangreichen Werkzeugkoffer erworben, der es mir ermöglicht, die menschliche Psyche und mich selbst aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Dadurch fühle ich mich jetzt befreiter, glücklicher und erfüllter als je zuvor, was sich auch positiv auf mein Wohlbefinden und das meiner Familie auswirkt.

Mein Ziel ist es, dir eine neue Sichtweise auf dein Leben zu vermitteln, die von Liebe, Freude, Spass, Glück und Harmonie geprägt ist. Ich möchte dir zeigen, wie es ist, glücklich zu sein, mit Freude durchs Leben zu gehen und in Harmonie mit dir selbst zu leben.